Zum Inhalt springen

Absage / Verschiebung

Wer hätte das gedacht... Noch zu Beginn des Jahres waren wir zuversichtlich, dass wir das Jugendturnfest im September 2020 erfolgreich über die Bühne bringen können.

Nach den neusten Entwicklungen und dem Beschluss des Bundesrates sehen wir uns nun gezwungen, den Grossanlass im September ebenfalls abzusagen. Zu viele Unsicherheiten, Massnahmen und Regeln, die uns eine zuverlässige Planung/Organisation und schlussendlich auch Durchführung verunmöglichen. Zudem ist es für euch Leiter/innen aufgrund der momentanen Massnahmen kaum möglich Trainings abzuhalten und sich auf das Jugendturnfest vorzubereiten.

Natürlich waren wir top motiviert und wollten den Kindern und Jugendlichen noch einen Wettkampf im Jahr 2020 ermöglichen. Schweren Herzens haben wir uns jedoch entschieden, dass kantonale Jugendturnfest auf das nächste Jahr zu verschieben.

Wir hoffen, euch voraussichtlich am 18. September 2021 in Gams begrüssen zu dürfen. Ein Jugendturnfest mit strahlenden Augen, lachenden Kindern, tollen Vorführungen und viel Freude und Herzblut!

Wir freuen uns auf euch und danken allen herzlich, die sich bereits angemeldet haben und nächstes Jahr hoffentlich auch wieder dabei sind.

Nun wünschen wir euch weiterhin alles Gute und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

OK und Wettkampfleitung


Hauptsponsoren