Zum Inhalt springen
Jass- und Dogturnier 2023

Jass- und Dogturnier 2023

Nach einer längeren Pause fand am vergangenen Samstag bereits zum 5. Mal das Jass- und Dogturnier in der frisch renovierten Widem Turnhalle statt. Insgesamt waren 162 Spielerinnen und Spieler am Start. 

Bei den beiden Dog-Turnieren konnten zuerst die Junior:innen und später die Erwachsenen ihr Glück und Können auf die Probe stellen. Kartenglück und raffinierte Spielzüge verhalfen dem Team «Campino» mit Tajana Wessner und Timo Kesseli zum Sieg bei den Jugendlichen. Am Abend konnten sich Michèle Laudenbach und Regula Lenherr im Team «As-4-8» durchsetzen.

Armin Wessner krönt sich erneut zum Jasskönig

Die Sensation schaffte an diesem Nachmittag Armin Wessner und konnte sich zum zweiten Mal nach 2018 als Jasskönig feiern lassen. Mit 1597 schaffte er sogar die Tagesbestleistung und verbesserte sich um 28 Punkte im Vergleich zu 2018.

Am Abend war die Widemhalle bis auf den letzten Platz gefüllt und es herrschte eine gute Stimmung – eine Mischung aus Spass und Konzentration. Erich Heule gewann das abendlich Jassturnier mit 1533 Punkten.

Zum Schluss stand ein attraktiver Gabentisch für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereit und jeder konnte sich einen tollen Preis aussuchen.

Nebst dem Jassen und dem Dogspielen kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt.
 Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren, die den Verein finanziell, mit Preisen oder Gutscheinen für den Gabentisch unterstützt haben. Das langjährige OK freut sich schon jetzt auf die Durchführung 2025.

Bilder/Impressionen

mehr 


Spielturnier für Gross und Klein

 

Am Samstag, 18. November 2023 findet unser traditionelles Jass- und Dogturnier statt. Eine feine Festwirtschaft ist vorhanden und auch Nichtspieler/innen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung und Ihren Besuch! 

 

DOG-Turniere:

1. Turnier Kinder (ab 2. Klasse)          14.30 - 18.30 Uhr
2. Turnier (ab 16 Jahre)                      ab 19.30 Uhr

Kosten Kinder                                    CHF 10 pro Kind
Kosten Erwachsene                           CHF 20 pro Person

Jass-Turniere

1. Turnier (ab 16 Jahre)                      14.30 - 18.30 Uhr
2. Turnier (ab 16 Jahre)                      ab 19.30 Uhr

Kosten Teilnahme                              CHF 20 pro Person

 

Anmeldung

Die Anmeldung haben wir am Sonntag, 12.11.2023 geschlossen. Melde dich bei Fragen gerne telefonisch oder via E-Mail. 

Fragen?

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: info@stvgams.ch oder 079 289 20 68


Hauptsponsoren STV Gams