30.07.17 GETU Swissrings mit Dominik

SWISSRINGS8

Weltmeistertitel trotz atemberaubender Show knapp verpasst

Gestern präsentierten wir unser Programm an der World Gym for Life Gala den Wertungsrichtern und dem ...Publikum. Nach einer guten körperlichen und mentalen Vorbereitung durften wir die Gala eröffnen. Jeder einzelne konnte das volle Potential abrufen und wir zeigten das beste Programm, das wir je geturnt hatten. Dann begann das lange Warten. Einige bereiteten in dieser Zeit das Gerüst für den Transport vor, andere durften in der Halle den anderen Finalteilnehmern zuschauen. Nach einem kurzen Schlusstanz wurde der Weltmeister erkoren. Leider reichte es uns knapp nicht auf den ersten Platz. Wir gratulieren Olympiada Thrakomakedonon aus Griechenland für den Sieg und auch allen anderen Gruppen, die ihr Programm an diesem Abend nochmals zeigen durften.

Da unser Durchgang sehr gelungen war, können wir trotzdem stolz auf uns sein. Wir konnten uns im Vergleich zum Donnerstag nochmals deutlich steigern. Mit der Goldmedaille vom Donnerstag im Gepäck sind wir heute zurück in die Schweiz gereist und wurden am Flughafen von vielen Angehörigen und Fans freudig empfangen. Nun schauen wir nach vorne und freuen uns auf weitere tolle Auftritte mit dem Team.

(World Gym for Life Challenge 2017) Mit dabei war vom Getu Gams Dominik Nadig

 
Nächste Events
Keine Termine
Sponsoren
schoeb.jpg